Kontakt
Vest Haustechnik
Feldhausener Straße 106a
46282 Dorsten
Homepage:www.vest-haustechnik.de
Telefon:02362 9545777
Fax:02362 9545776

Über uns: Vest Haustechnik

Wir lieben, was wir tun!

Das ist unser Geschäftsgeheimnis: wir lieben das, was wir tun! Und die Herausforderungen unserer Kunden, behandeln wir genauso, als wären es unsere eigenen!

Nach 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Installation von modernsten und effizientesten Heizungsanlagen kann ich immer noch sagen, es war eine gute Entscheidung diesen Weg zu gehen…

Das beste Team der Welt!

Bei uns steht T.E.A.M. nicht für: „Toll ein anderer machts“ sondern für: Gemeinsam erreicht jeder mehr! Und deshalb sind wir auch in der Lage für unsere Kunden schneller die bessere Dienstleistung zu erbringen!

Es geht nichts über gutes handwerkliches Können und gute handwerkliche Dienstleistung. So kenne ich es von meinem Vater und aus meiner eigenen Ausbildung. Mit Fleiß und Geschick herausragende Qualität im Ergebnis abzuliefern, hat mich immer schon unglaublich stolz gemacht.


Das können wir besonders gut:


KENNEN, MÖGEN, VERTRAUEN

Unsere 6 Regeln für eine tolle Beziehung mit unseren Kunden.Für uns ist es wichtig, nicht einfach nur den Verkauf abzuschliessen. Nein, wir wollen Kunden zu Fans machen und sind selber die größten Fans unserer Kunden. Damit es dem Kunden leicht fällt, sich in unser Unternehmen zu verlieben, halten wir uns an folgende Regeln:

6 Regeln für die beste Beziehung zu unseren Kunden

Damit es unseren Kunden leicht fällt, uns später attraktiv zu finden, kommt es auf den richtigen Start an. Von Beginn an ist es uns wichtig, unsere Kunden so gut wie möglich zu verstehen. Denn nur so können wir genau das liefern, was sie wünschen.

Wir stellen sorgfältig und höflich lieber zwei Fragen zu viel als eine zu wenig.

Wir lieben unseren Beruf. Und genau deshalb fällt es uns leicht, jeden Tag unser Bestes zu geben und für unsere Kunden mit großer Sorgfalt auf alle nötigen Feinheiten und Details zu achten.

Das Ergebnis: Sie bekommen mehr als Sie erwarten. Und das wiederum lieben unsere Kunden.

Wir sind die größten Fans unserer Kunden. Ob es um unsere Mitarbeiter oder um Sie als unsere Kunden geht: Wir sind uns absolut im Klaren darüber, wie wichtig andere Menschen für unseren Erfolg als Unter­nehmen sind. Und deshalb wollen wir einfach mal ein dickes und ehrliches Danke­schön sagen: Wie schön, dass es Sie gibt!

Egal ob Regen oder Sonnenschein. Wenn die Sonne scheint, kann jeder gut kommunizieren. Aber was ist bei Regen­wetter? Und deshalb kom­muni­zie­ren wir, egal in welcher Situation, immer offen und wert­schät­zend mit unseren Kunden. Gerade bei Fragen, Un­zufrieden­heiten oder noch nicht gelösten Heraus­forde­rungen sorgen wir dann auf charmante Art und Weise wieder für Sonnen­schein.

Mit guten Fragen, guter Kommunikation und unserer Liebe zum Detail stellen wir sicher, dass wir Ihre Erwartungen als Kunde voll erfüllen. Das Ergebnis könnte zum Beispiel Ihre neue, moderne Heizungsanlage sein.

Noch wichtiger ist uns aber das Sahne­häub­chen. Deshalb setzen wir gerne noch einen oben drauf und über­treffen Ihre Erwartungen.

Wir kennen den Wert von Mund-zu-Mund-Propa­ganda. Deshalb tragen wir dafür Sorge, dass unsere Kunden so begeistert von unserer Dienst­leistung sind, dass Sie gerne Gutes über uns erzählen. Wir wissen, wie wichtig Feed­back ist, um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und noch besser an die Bedürf­nisse unserer Kunden anzupassen. Also helfen Sie uns gerne mit Ihrem Feedback – wir freuen uns darüber.